Über Uns

Ihr Opel- und Hyundai-Experte in Ihrer Region

Als moderner Familienbetrieb mit Standorten in Witzenhausen, Eschwege und Lispenhausen blicken wir auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. Schon der Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich führte Ende der 1950er Jahre einen Reifenhandel in Witzenhausen, aus dem sich im Laufe der Jahre ein renommiertes Autohaus entwickelt hat: Das Autohaus Heidenreich. Nachdem es über Jahre erfolgreich von Werner Heidenreich geführt wurde, leitet heute Jörg Heidenreich in dritter Generation die Geschicke des Unternehmens.

Wir gehören zu den Besten der Besten

Zwei starke Automobilmarken, kompetente Mitarbeiter, ein attraktives Neuwagen-, Jungwagen- und Gebrauchtwagen-Angebot in Witzenhausen, Eschwege und Lispenhausen sowie ein umfassender Service machen unser Autohaus nicht nur zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft. Sie sorgen auch dafür, dass wir in jüngster Zeit gleich drei Mal für unsere Aktivitäten belohnt wurden. Im Frühjahr 2016 wurden wir im Rahmen einer Kundenbefragung durch Auto Bild durchweg mit der Note 1,0 bewertet und gehören zu den 1.000 besten Autohäusern Deutschlands. Außerdem sind wir seit kurzem Mitglied im begehrten Opel Champions Club und haben beim Vertriebs Award 2016 einen stolzen 7. Platz belegt.

Mehr zu unseren Auszeichnungen