News und Aktuelles

Das Heidenreich hilft!

Uns alle begleiten die Bilder von den Folgen der verheerenden Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Bilder, die zeigen, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Auch unser Betrieb in Witzenhausen wurde Anfang der 80er Jahre einmal von einer schweren Überschwemmung getroffen.

Wir können zumindest erahnen, vor welchen Herausforderungen die Menschen jetzt stehen. Viele der Betroffenen haben neben Haus oder Wohnung auch ihr Fahrzeug verloren und sind nicht in der Lage, das Nötigste zu beschaffen.

Da wir unseren Teil dazu beitragen möchten, die Menschen vor Ort wieder mobil zu machen, haben wir gemeinsam mit Opel den von der Hochwasserkatastrophe geschädigten Menschen für die kommenden Wochen insgesamt 6 Opel-Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Fahrzeuge wurden von der Spedition Pressler aus Kaufungen kostenlos in die Krisenregion gebracht und vor Ort vom Autohaus Nossmann in Rheinbach an die Betroffenen übergeben. Unterstützt wurde unsere Aktion außerdem von CARS N‘ FOL aus Heiligenstadt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unterstützenden Unternehmen bedanken und hoffen, dass die Fahrzeuge vor Ort die eine oder andere Situation ein wenig erleichtern können. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten den Betroffenen und Opfern!

Kontakt
WhatsApp WhatsApp
Direkt-Anruf Direkt-Anruf
E-Mail schreiben E-Mail
schreiben
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren
Neuwagen Konfigurator Neuwagen
Konfigurator