Unser Angrillen 2018


Besucherrekord beim Angrillen!

Mehr als 1.200 Grill-und Fahrzeugfans

Wenn unwiderstehliche Grilldüfte auf Top-Fahrzeugangebote treffen, ist es wieder soweit: Unser Autohaus lädt zum großen Angrillen ein. So geschehen auch am Samstag, den 27. Januar 2018, als wir nicht nur an unseren Standorten in Witzenhausen und Eschwege, sondern erstmals auch an unserem jüngsten Standort in Lispenhausen mehr als 1.200 Besucher begrüßen konnten. Für die positive Resonanz sorgten neben den milden Temperaturen und unseren Leckereien vom Grill vor allem die SUV-Modelle von Opel und Hyundai – allen voran der Opel Grandland X, der Opel Crossland X und der neue Hyundai Kona.

Jahresauftaktveranstaltung erstmals auch in Lispenhausen

Auch unser Rahmenprogramm zum Angrillen konnte durch die Bank weg überzeugen – vom Showgrillen in Lispenhausen, über einen Selfie-Automaten in Eschwege bis hin zum actionreichen i30-Fahrsimulator in Witzenhausen. Eine unvergessliche Veranstaltung, die – in Witzenhausen und Eschwege längst Tradition – auch in Lispenhausen gut bei unseren Gästen angekommen ist. Immer wieder teilten uns die Besucher mit, wie froh Sie sind, dass in der Nürnberger Straße seit der Eröffnung im Juni 2017 endlich wieder ein kompetentes und vor allem komplettes Autohaus inklusive Service und Verkauf ansässig ist.

Wir bedanken uns für ein erfolgreiches Angrillen 2018!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die das Angrillen 2018 zu einer unvergesslichen Jahrsauftaktveranstaltung haben werden lassen. Danke an den Lions Club Bad Sooden-Allendorf, der in Witzenhausen und Eschwege für einen guten Zweck gegrillt hat. Danke an die Firma Hornschu aus Kassel, die mit einer tollen Grill-Ausstellung Appetit auf die Grillsaison 2018 gemacht hat. Und natürlich herzlichen Dank an unsere Besucher und unsere Mitarbeiter!

Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Kontakt
WhatsApp WhatsApp
0175/1136950
Direkt-Anruf Direkt-Anruf
E-Mail schreiben E-Mail
schreiben
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren
Neuwagen Konfigurator Neuwagen
Konfigurator