News und Aktuelles

Auch 2020 Mitglied im Opel Champions Club!

Insgesamt 35 Opel Vertragshändler haben sich im vergangenen Jahr deutschlandweit für die Mitgliedschaft im Opel Champions Club 2020 qualifiziert – darunter auch wir: das Autohaus Heidenreich! Wir freuen uns sehr, dass wir unter anderem durch ausgezeichnete Leistungen in Bezug auf unsere Service-Qualität, den Verkauf von Fahrzeugen sowie Teile & Zubehör überzeugen konnten!

Die begehrte Urkunde haben wir damit bereits zum fünften Mal erhalten! Überreicht wurde sie unserem Geschäftsführer Jörg Heidenreich am 24. September im Rahmen einer Händlertagung in Rüsselsheim von Michael Lohscheller, CEO Opel Automobile GmbH zusammen mit Andreas Marx, Head of Opel Deutschland.

Wir danken Opel für die tolle Anerkennung!

Kontakt
Direkt-Anruf Direkt-Anruf
Rückruf vereinbaren Rückruf
vereinbaren
E-Mail schreiben E-Mail
schreiben
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren
Neuwagen Konfigurator Neuwagen
Konfigurator