News & Aktuelles

  • Allgemeine News

Erneut einer der besten Opel Verkaufsleiter!

Dirk Kellmann wurde Mitte September zum fünften Mal als einer der deutschlandweit besten Opel Verkaufsleiter ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Ehrung!

  • Presseinformationen

Das Heidenreich im Auszeichnungs-Fieber

Nach der erneuten Aufnahme in den Opel Champions Club wurden nun zwei Autohaus-Mitarbeiter von Opel gekürt.

  • Allgemeine News

Bereits zum vierten Mal Mitglied im Opel Champions Club!

2010, 2016, 2018 und jetzt auch 2019: Unser Autohaus wurde erneut in den begehrten Opel Champions Club aufgenommen.

  • Presseinformationen

Autohaus Heidenreich in Lissabon gekürt

Unternehmen bereits zum vierten Mal Mitglied im Opel Champions Club

  • Presseinformationen

Gemeinsam zukunftsstark - Mobilitätsangebote im Autohaus Heidenreich

Das Autohaus Heidenreich freut sich über die erste Absolventin im Werra-Meißner-Kreis der Ausbildung „Mobilitätsmanager Autohaus (IHK)“

Kontakt
WhatsApp WhatsApp
0175/1136950
Direkt-Anruf Direkt-Anruf
E-Mail schreiben E-Mail
schreiben
Onlinetermin vereinbaren Onlinetermin
vereinbaren